OSKJ
Ombudsstelle
für Kinder
und Jugendliche


Margot Sele
Ombudsfrau
Pradafant 1
FL-9490 Vaduz
Tel +423 230 22 33


Ferienwoche für Kinder der 4. - 6. Schulklassen

Freitag, 01.09.2017
Die Kinderlobby Liechtenstein veranstaltet in den Herbstferien eine Projektwoche zum Thema "Fremd sein - dazugehören". Auf die teilnehmenden Kinder wartet ein spannendes Programm, mit vielen Möglichkeiten, gestalterisch aktiv zu werden.

In den Herbstferien veranstaltet die Kinderlobby Liechtenstein vom 9. bis 13. Oktober eine Projektwoche zum Thema „Fremd sein – dazugehören“. Gemeinsam mit dem Musiker und Filmemacher Arno Oehri und der Choreografin Tamara Kaufmann entwickeln die Kinder mit Mitteln der Musik, des Tanzes und des Videofilms eine Präsentation, die am Tag der Kinderrechte, am Montag, 20.11.17, um 18 Uhr im Kunstmuseum gezeigt wird. Es geht dabei um fremd sein – sich kennenlernen – Gemeinsamkeiten finden und um die Musik als universelle Sprache, die von allen verstanden wird. Kinder, die in Liechtenstein leben – einheimische und ausländische – sowie Flüchtlingskinder sind eingeladen, an dieser spannenden Ferienwoche teilzunehmen um miteinander Interessantes zu erleben und zu gestalten. Infos unter www.oskj.li,  Anmeldungen bei , Tel. 00423 230 22 33.

 

Flyer Projektwoche